Anmeldung/Registration im Onlineshop

Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung/Registrierung haben, überprüfen Sie die regionalen Optionen Ihres Devices. Stellen Sie die regionalen Optionen Ihres Devices auf Deutsch/Schweiz [de-ch] oder Deutsch [de]. Der Onlineshop merkt sich bei der Anmeldung auf Grund Ihrer Angaben Ihre Herkunft und stellt entsprechend das Profil zusammen. Erfassen Sie nach der Anmeldung Ihre Adressdaten vollständig, sonst können Sie keine Bestellung auslösen.

Anzeige der Standard-Währung im Internet-Browser

Der Franken/Euro Kurs wird täglich dreimal aktualisiert.
Der Internet-Browser (Firefox, Chrome etc.) wählt beim Start die Standard-Währung (Schweizer Franken [CHF] oder Euro [EUR]) auf Grund Ihrer lokalen Einstellungen.

Beispiel der Konfiguration/Einstellung für Firefox

  • Unter Register Einstellungen/Inhalt Sprachen, wählen Sie für die Standard-Währung Schweizer Franken [CHF] die Einstellung "Deutsch/Schweiz [de-ch]". Für die Standard-Währung Euro [EUR] wählen Sie die Einstellung "Deutsch [de]".
    Eventuell müssen Sie die entsprechende Sprache zuerst noch hinzufügen!

Konfigurieren Sie also Ihr Device (PC, Smartphone, Tablet ect.) entsprechend Ihrem lokalen Wohnort oder Ihrer gewünschten Standard-Währung oder wählen Sie beim Start des Onlineshops die entsprechende Währung aus.

Augenbestellungen

Bevor Sie die gewünschten Augen bestellen, vergewissern Sie sich unbedingt, dass Sie die richtige Grösse gewählt haben. Die Vermassung ist jeweils bei der Detailbeschreibung des Auges als PDF-Datei einsehbar. Falsch bestellte und produzierte Augen können wir nicht zurücknehmen.